Gemeinsam mit Visionen ins neue Jahrzehnt.

Ein neues Jahr lädt immer ein sich den eigenen Visionen, Träumen und Zielen nochmals bewusst zu werden. Vision-Boards zu basteln ist immer eine gute Gelegenheit sich nochmals ganz darauf zu konzentrieren, wohin die Lebensreise gehen soll.
Wir brauchen im Leben nicht nur alleine, sondern auch gemeinsame Visionen, damit wir als Team motiviert voranschreiten. Für mich als Gründerin von deli dip ist es auch wichtig die Visionen mit anderen zu teilen und an einer gemeinsamen Vision zu arbeiten. Das passiert natürlich durch deli dip mit meinem ganzen Team. Doch auch als Mutter von zwei Kindern ist es wichtig für mich, gemeinsam an Visionen zu arbeiten, die ich mit der eigenen Familie verwirklichen möchte. So möchte ich dich inspirieren und einladen mit deiner Familie ein gemeinsames Familien-Vision-Board zu basteln.

Gemeinsame Familien-Zeit

Nehmt euch ein bis zwei Stunden an einem Wochenende oder an einem gemeinsamen Abend Zeit. Ihr braucht für ein Vision-Board einen großen Karton oder ein stärkeres Papier, damit ihr viele verschiedene Bilder darauf kleben könnt. Besorgt ein paar Magazine, ein paar Scheren und Kleber. Dann kann es losgehen mit dem Familien-Vision-Board. Erzählt euch von euren gemeinsamen Familien-Visionen und Ziele. Was sind eure Sehnsüchte, Träume und Interessen? Vielleicht gibt es einen gemeinsamen Urlaub, den ihr 2020 machen wollt, eine Neu-Gestaltung des Wohnzimmers oder einen gemeinsamen Familien-Tag, ein besonderes Abenteuer, das ihr schon immer zusammen unternehmen wollt. Dann sucht passende Bilder zu euren Visionen in den Magazinen, schneidet sie aus und klebt sie auf das große Board. Wenn das Vision-Board voll mit Bildern ist, könnt ihr auch noch bestimmte Schlagworte oder Überschriften dazuschreiben, die zu der Vision passen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Und weil es gemeinsam nicht nur mehr Spaß macht an Zielen zu basteln, sondern auch zu essen, holt euch doch deli dip Hummus dazu, um gemeinsam nach Herzenslust mit Crackern oder Gemüse zu dippen.

Platziert das Vision-Board anschließend an einen Platz, an dem alle oft vorbeigehen. So wird man immer wieder an die Vision erinnert. Das Unterbewusstsein speichert die Bilder, sodass ihr die gemeinsame Ziele nicht aus den Augen verliert und ihr bald eure gemeinsame Vision 2020 umsetzt.

Ich wünsche dir mit deli dip viel Spaß beim gemeinsamen Basteln des Familien-Vision-Board und dass eure gemeinsamen Visionen 2020 in Erfüllung gehen!

Zur Person der Autorin:
Fanny Schreiber hat zwei Kinder. Sie entwickelt in ihrer Küche selbst die Rezepte für deli dip. Fanny ist eine der Mitbegründerinnen und die Geschäftsführerin von deli dip.

 

Probiere es doch aus. deli dip ist hier erhältlich:

Lieber Besucher,

1 x im Monat 2 x deli dip Tipps speziell für Familien. Jetzt gleich abonnieren: