deli dip zum Festtagsessen – Wie wäre es heuer mit Wraps?

Einfach befüllen, einrollen – fertig!

Bald ist es wieder soweit – am Ende des Jahres häufen sich Festtagsessen und für die GastgeberInnen auch immer wieder die Herausforderung, welches Menü zusammengestellt werden soll, damit alle zufrieden sind und die Festtags-Familien-Treffen harmonisch ablaufen.

Ich finde, dass es wichtig ist Stress schon bei der Planung zu vermeiden und deshalb habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie ihr eure Festtagsessen mit deli dip entspannt gestalten könnt. Die deli dip-Kreationen eignen sich wirklich gut, wenn viele Gäste, jedes Alters zusammenkommen, denn gemeinsam schmeckt‘s am besten.

Wie wäre es heuer einfach deli dip Sorten und Wraps aufzutischen?

Du möchtest Abwechslung auf deine Festtags-Speiseplan? Mit den deli dip Versionen und Wraps ist das wirklich einfach. So lässt sich für alle ein vielseitiges Essen zaubern und die Gäste können auch selber kreativ werden, wenn du einfach stilfhaft die Zutaten zum Füllen der Wraps vorbereitest. So können auch alle Gäste genau nach ihrem Geschmack die Weizen-Tortillas füllen und alle Geschmacksnerven sind beim Festtagsessen zufrieden gestellt: von mild mit deli dip Hummus Natur bis zu scharf mit deli dip Hummus Chilli. Zum Füllen der Wraps können sich dann alle je nach Lust und Laune, sowie individuellem Geschmack die Wraps selber füllen. Du kannst zum Beispiel ein paar Gemüse-Sticks in schönen Gläsern vorbereiten, Salate, die deli dip Falafel und deli dip Hummus Variationen, auch deli dip Guacamole als Grundlage, ein paar Fleischsorten oder Tofu zum Füllen. Der Experimentierfreudigkeit und Kreativität beim Füllen der Wraps sind im Prinzip keine Grenzen gesetzt.

Wenn du deli dip Wraps schon für deine Gäste vorbereiten möchtest, könntest du zum Beispiel deli dip Hummus oder deli dip Guacamole als Grundlage für die Füllung verwenden. Dann die deli dip Falafel mit ein bisschen Salat und Tomaten dazugeben.

Ich wünsche dir Frohe Festtage mit deinen Liebsten!

 

Probiere es doch aus. deli dip ist hier erhältlich:

Lieber Besucher,

1 x im Monat 2 x deli dip Tipps speziell für Familien. Jetzt gleich abonnieren: