Die beliebtesten Jahresvorsätze

Hast du dir schon Vorsätze für das neue Jahr geschmiedet? Viele Millionen Menschen begehen diese schöne Tradition Jahr für Jahr. Wir wünschen uns gesünder zu leben und weniger Autozufahren. Wir nehmen uns vor, weniger gestresst zu sein und möchten mehr Zeit mit Freunden und Familie verbringen. Du findest, das hört sich gut an? Es sind ja auch die Top-Drei unter den Neujahrsvorsätzen.

Wenn wir uns ehrlich sind, dann halten die meisten leider nur wenige Tage lang. Das Geheimnis eines guten Neujahrsvorsatzes ist, dass du von Anfang an das Gefühl hast, dass du ihn auch umsetzen kannst. Wähle dir also vielleicht keinen Vorsatz wie: Ich werde jeden Tag mit dem Rad in die Arbeit fahren oder: Ich werde das ganze Jahr über keine Süßigkeiten essen.

Durchführbare Vorsätze wären zum Beispiel: Ich möchte im nächsten Jahr öfter mit dem Rad fahren, oder etwas ambitionierter: mindestens einmal in der Woche mit dem Rad in die Arbeit fahren. Genauso wie: Ich werde im nächsten Jahr gesünder essen, oder: Ich werde mindestens zweimal die Woche frisch und mit gesunden Zutaten kochen.

Das muss übrigens gar nicht schwer sein: Lade deine Freunde zum Dippen ein oder überrasche deine Familie mit einem unserer super schnellen und leichten Rezepten.

Wir wünschen Dir einem guten Start ins Jahr 2019!

Lieber Besucher,

1 x im Monat 2 x deli dip Tipps speziell für Familien. Jetzt gleich abonnieren: