Nütze jetzt das deli dip Delivery-Service „Danke für alles“

Verschicke doch jetzt dein Dankeschön in Form eines deli dip Care-Paketes an eine Person, die dir in den letzten Wochen der Corona-Krise besonders zur Seite gestanden ist.

Die Corona-Pandemie verlangt uns allen einiges ab. Es ist nicht nur das Leben vieler Menschen bedroht, auch die wirtschaftliche Existenz von tausenden steht am Spiel. In so einer Ausnahmesituation ist es besonders wichtig, dass wir Menschen haben, die uns zur Seite stehen. Jeder von uns hat so einen Menschen, dem er „danke“ sagen möchte.

Darum starten wir von deli dip jetzt das Delivery-Service „Danke für alles“ und liefern als dein Dankschön an eine Person deiner Wahl in Wien das deli dip Care-Paket aus.

Wie funktioniert die Nominierung?

Schreibe einen Kommentar zu unserem Posting auf Facebook, bei wem und warum du dich bei dieser Person bedanken willst. Klicke hier, um das Facebook-Posting zu sehen. 

Unter allen, die mitmachen, ziehen wir jede Woche GewinnerInnen. (Es werden 66 Gewinne verlost. Aktion läuft bis 15. Juni 2020). Das deli dip Delivery-Service liefert dann per Fahrrad das deli dip Care Paket direkt an die Tür der Person, der du „Danke für alles“ sagen möchtest.

Uns von deli dip ist dieses Dankeschön besonders wichtig, weil wir überzeugt sind, dass gemeinsam alles besser geht – und natürlich, dass es gemeinsam am besten schmeckt. Wir freuen uns auf die Zeit, wo wir ganz unbeschwert wieder alle unsere FreundInnen um einen Tisch versammeln können.

Teilnahmebedingungen:
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Veranstalter des Gewinnspiels ist die deli gourmet GmbH. Teilnahmeberechtigt sind natürliche, volljährige Personen mit Wohnsitz in Österreich, ausgenommen MitarbeiterInnen der deli gourmet GmbH, beteiligte Agenturen und deren Angehörige. Unter allen Kommentaren, die bis zum 15.06.2020, 24:00 Uhr eingegangen sind, verlosen wir ein deli dip Care-Paket für Personen mit einer Zustelladresse in Wien. Es werden 66 Gewinne verlost. Aktion läuft bis 15. Juni 2020. Die GewinnerInnen werden unter ihrem Kommentar verständigt und dazu aufgefordert die Zustelladresse, Emailadresse, Telefonkontakt der nominierten Person per Privatnachricht an deli dip zu schicken. Der Gewinn (ein deli dip Care-Paket) wird dann der nominierten Person zugestellt. Falls sich eine GewinnerIn in einem Zeitraum von 2 Wochen nach der Verständigung nicht zurückmeldet, behalten wir uns das Recht vor, einen neuen GewinnerIn zu ermitteln. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Teilnahme über Gewinnspielvereine ist ausgeschlossen. deli dip behält sich das Recht vor, TeilnehmerInnen aufgrund von falschen Angaben, Manipulationen oder der Verwendung unerlaubter Hilfsmitteln vom Gewinnspiel auszuschließen bzw. bei unvorhersehbaren negativen Ereignissen das Gewinnspiel abzubrechen.

Lieber Besucher,

1 x im Monat 2 x deli dip Tipps speziell für Familien. Jetzt gleich abonnieren: