Ganz oben auf der Liste: Hummus von deli dip

Wer schon einmal hungrig einkaufen gegangen ist, kennt es: Zu viele ungesunde Produkte haben den Weg in den Einkaufswagen geschafft. Und die werden zu Hause natürlich gleich vernichtet, da man gerade dann meistens nicht lange kochen will. Aber ein schneller Snack kann auch gesund sein. Das beweisen Hummus, Falafel, Pita und Co. von deli dip!

Unsere Produkte sind nicht nur vegan, leicht und unfassbar köstlich. Sondern auch richtig gesund und zum Großteil bereits verzehrfertig! So wie zum Beispiel unser Hummus Natur. Einfach im Supermarkt kaufen und zu Hause gleich losdippen. Besonders lecker schmeckt der übrigens mit unseren Falafeln, Pita oder mit Gemüse-Sticks.

Gesunder Genuss für Zuhause.

Ein schneller Genuss, der gesund ist, gut schmeckt und miesen Heißhungerattacken den Gar ausmacht. Denn dank den enthaltenen Kichererbsen bleibt man mit unserem Hummus Natur nicht nur lange satt, man tut auch seinem Körper etwas Gutes. Das Powerfood ist eiweiß- sowie ballaststoffreich und gleichzeitig fettarm. Dieser Nährstoffreichtum wirkt sich positiv auf das Herz-Kreislaufsystem sowie den Blutzuckerspiegel aus. Wer regelmäßig Kichererbsen isst, vermindert sogar sein Risiko für Übergewicht, Diabetes und anderen Krankheiten.

Wem das noch nicht genug ist: Unser Hummus schmeckt authentisch, wie kein anderer. Denn er ist mit jeder Menge Liebe und Leidenschaft nach Originalrezept gemacht ist. Am besten, ihr überzeugt euch selbst und holt euch unsere Köstlichkeiten gleich nach Hause.

Probiere es doch aus: deli dip ist erhältlich bei: