Die ideale Jause für eine gesunde Pause.

Gerade in stressigen Zeiten ernähren wir uns ungesund. Dabei ist es genau dann wichtig, seinen Körper mit den richtigen und gesunden Nährstoffen zu versorgen. Zugegeben, aus Zeitmangel greift man schnell mal zum belegten Brötchen oder einem Fertiggericht. Aber auch ein gesundes Mittagessen kann schnell gehen und braucht keine stundenlange Zubereitung.

Die Produkte von deli dip sind der Beweis dafür! Denn auch wenn es im Büro, auf der Uni oder einfach nur zu Hause schnell gehen muss, sind unsere orientalischen Köstlichkeiten das Richtige! Zum Beispiel unser Hummus mit Pinienkernen und Zahtar. Einfach im Supermarkt kaufen und gleich losdippen. Schmeckt auch besonders gut zu Falafeln, Gemüse-Sticks und Co.!

Für’s Essen sollte man sich Zeit nehmen.

Auch wenn es nicht immer möglich zu sein scheint, sollte man sich beim Essen genügend Zeit nehmen. Nicht nur, weil Pausen vor allem im Arbeitsalltag besonders wichtig sind, um regenerieren zu können. Wer nur schnell nebenbei isst, registriert oft gar nicht, wie viel gegessen wird. Das kann dazu führen, dass mehr Kalorien als nötig aufgenommen werden. Wer sich allerdings bewusst Zeit nimmt und sich eine konsequente Pause gönnt, wird mehr Kraft für den restlichen Tag haben.

Unser Hummus mit Pinienkernen und Zahtar ist übrigens ein echter Energielieferant – dank der großen Menge an Kichererbsen, die viel Protein enthalten und langfristig sättigen. Pinienkerne enthalten außerdem große Mengen des Spurenelements Selen. Dieser Stoff unterstützt unser Immunsystem und schützt unseren Körper vor freien Radikalen.

Wer sich also für eine gesunde Pause mit unseren köstlichen Produkten entscheidet, ist bestens versorgt, hält sich fit und gesund.

Probiere es doch aus! Deli dip ist erhältlich bei: