Beim Dippen kommen die Leute zusammen

Schon in der Steinzeit waren gemeinsame Mahlzeiten wichtig für soziale Interaktionen. Bei einem Lagerfeuer teilte man sich den Büffel und die Beeren und tauschte sich aus. Heute im 21. Jahrhundert ist unser Alltag oft stressig und man hat nicht immer große Lust oder Zeit für viele zu kochen. Die Produkte von deli dip zaubern ohne viel Aufwand ein Festmahl für alle Gäste. 

Gemeinsam essen verbindet. Vor allem, wenn es Snacks zum Teilen gibt, die alle lieben. Unser authentischer Hummus, unsere knusprigen Falafeln und Pita bringen die Menschen zusammen. Einfach im Supermarkt kaufen, frische Gemüse-Sticks schneiden und alles schön herrichten. So steht der Feier nichts mehr im Weg, denn gemeinsam dippen macht satt und Spaß. 

Snacks für alle Freunde

Unsere Produkte sind vegan, das heißt mit deli dip kommen wirklich alle am Tisch zusammen. Ob kleinere Feiern mit den engsten Freunden oder doch größere Familientreffen, mit unserem Hummus, unseren Falafeln und Pita ist für alle bestens gesorgt. Dank den im Hummus enthaltenen Kichererbsen ist dieses Power-Food besonders eiweiß- und ballaststoffreich. So bleiben die Gäste lange satt und sind fit, um bis in die frühen Morgenstunden zu feiern. 

Unser Hummus ist nach Originalrezept und mit jeder Menge Liebe und Leidenschaft gemacht. So authentisch wie er schmeckt, könnten einige Gäste glauben, ihr hättet ihn selbst zubereitet. Am besten, ihr ladet also schon mal eure Freunde ein und holt euch unsere Köstlichkeiten gleich nach Hause. 

Probiere es doch aus: delidip ist erhältlich bei: