Hummus: Die Protein-Power-Paste

Probiere es doch aus! deli dip ist hier erhältlich: 

Um fit zu bleiben, kommt es auf die richtige Ernährung an. Das wissen mittlerweile die meisten von uns. Aber wusstet ihr auch, dass Hummus eure körperliche Gesundheit und eure Fitness in vielen Hinsichten unterstützt?

Hummus liefert jede Menge Proteine, denn Hülsenfrüchte sind ein großartiger Eiweißlieferant. Genau diese sind in Form von pürierten Kichererbsen Hauptbestandteil von Hummus. Der Dip kurbelt mit seinem hohen Proteingehalt den Muskelaufbau an und ist daher der perfekte Snack vor oder nach jedem Fitness-Training. Außerdem enthält er eine große Portion an Kalzium und Eisen, was unsere Knochen stärkt und uns mehr Energie gibt. Des Weiteren ist Hummus reich an Ballaststoffen, die langfristig sättigen und auch Heißhungerattacken vorbeugen.

In Kombination mit regelmäßigem Sport kann Hummus außerdem beim Abnehmen helfen, da die enthaltenen Inhaltsstoffe euren Körper bei der Fettverbrennung unterstützen. Aber Achtung! Viele Dips enthalten eine Menge Zucker. Wir von deli dip verzichten bei der Zubereitung allerdings auf die Kalorienfalle.

Kurz gesagt: Bei unserem Hummus muss man sich bestimmt nicht zurückhalten. Also dippt euch fit mit unseren köstlichen deli dip Hummus-Kreationen!