Alles schön und gut – mit Hummus von deli dip

Probiere es doch aus! deli dip ist hier erhältlich: 

Warum Hummus heutzutage wortwörtlich in aller Munde ist? Weil der orientalische Alleskönner-Dip nicht nur köstlich schmeckt, er gilt auch als echtes Beauty-Food! Denn Hummus bringt jede Menge positive Effekte für Körper und Gesundheit. Er besteht Großteils aus Sesam, Knoblauch und pürierten Kichererbsen – und genau diese Inhaltsstoffe lassen euch von innen heraus strahlen!

Sesam wurde beispielsweise schon im alten Orient hochgeschätzt, weil er als stärkend für den Geist und lebensverlängernd galt. Die in Hummus enthaltenen Kichererbsen liefern wichtige Nährstoffe wie Vitamin B und Folsäure, die sogar gegen Falten vorbeugen, indem sie die Hautzellen nähren – und außerdem Schäden reparieren, die durch die Sonne oder Toxine in unserer Umgebung entstehen können.

Auf Grund seiner sättigenden Wirkung hilft Hummus außerdem beim Abnehmen. Er liefert eurem Körper jede Menge Ballaststoffe, welche die Verdauung verlangsamen und dafür sorgen, dass Kohlenhydrate in weniger Fett umgewandelt werden. Auch der Blutzuckerspiegel wird durch die Zufuhr von Ballaststoffen stabilisiert. Und so haben lästige Heißhungerattacken keine Chance mehr!

Das hört sich alles zu schön an, um wahr zu sein? Dann haltet euch fest, es geht noch weiter: Hummus ist ein echter Proteinlieferant und hilft dabei, Muskeln aufzubauen und euer Bindegewebe zu stärken.

Nachdem ihr über die vielen Vorteile von Hummus Bescheid wisst, gibt es für euch also nur mehr eines zu tun: Probiert gleich unsere köstlichen deli dip Hummus-Variationen und gebt eurer Beauty den richtigen Boost!