Winter-Jause am Berg mit Hummus

Fährst du in den Ferien auch auf Skiurlaub? Egal ob du es dir mit Freunden auf einer Hütte gemütlich machst oder ob ihr euch in einem Hotel einquartiert – Urlaub im Winter macht einfach richtig Spaß! Leider geht das Skifahren und Snowboarden auch echt ins Geld. Sparen kannst du aber zum Beispiel gut bei der Verpflegung. Und bist dabei sogar noch gesünder unterwegs, als wenn du dir jeden Tag Würstel und Kaiserschmarrn auf der Hütte holst.

Mit Hummus zauberst du dir jeden Tag ein abwechslungsreiches und individuelles Lunchpaket. Die Möglichkeiten sind zahlreich: Du kannst dir einfach was zum Dippen mitnehmen – von Falafel über Grissini bis zum Semmerl – erlaubt ist, was schmeckt! Du kannst dir aber auch leckere Tramezzini Brote streichen oder Wraps vorbereiten. Jause mit deli dip ist schnell gemacht und gesund. So kannst du dich auf das Wesentliche konzentrieren – genießen!

Jetzt verraten wir dir aber noch das Beste daran: Anstatt in der überfüllten Hütte zu schmoren, suchst du dir aus, wo du deine Jause genießt! Ganz oben zum Beispiel!

Die Hütte ist später auch zum Aprés Ski noch offen 😉

Lieber Besucher,

1 x im Monat 2 x deli dip Tipps speziell für Familien. Jetzt gleich abonnieren: