Tipp zum Valentinstag: Breakfast deluxe

Ob verliebt, verlobt oder verheiratet, der Valentinstag am 14. Februar ist für viele Paare der Tag, an dem man sich überrascht und beschenkt und so seine Liebe zeigt. Das Brauchtum zu diesem Tag geht übrigens auf das Fest des heiligen Valentinus zurück. Ehepaare wurden an diesem Tag gesegnet. Und was machst du am Valentinstag? Du hast noch keine Idee, wie du deinen Schatz überraschen kannst?

Ich habe einen tollen Tipp für dich. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Verwöhne deinen Schatz mit einem besonderen Essen. Überrasche deine große Liebe mit einem Breakfast deluxe. Serviere das Frühstück mit jeder Menge Köstlichkeiten ans Bett.

Zu diesem Frühstück gehört natürlich frisches Gebäck, ein weiches Ei, Käse, Schinken, Müsli oder Früchte. Besonders gut macht sich dabei aber auch unser deli dip Hummus. Schneide dazu Gemüse wie Karotten oder Gurken in Sticks. Du kannst das Gemüse oder den Hummus auch als Herzform garnieren. Mit deli dip könnt Ihr beide im Bett genussvoll dippen und einen unvergesslichen Start in den Valentinstag erleben. Und für alle, die ein veganes Frühstück lieben: Unser deli dip Hummus eignet sich auch perfekt dafür.

Übrigens, wenn du Single bist, dann verwöhne dich doch ebenfalls mit einem außergewöhnliche deli dip Hummus Frühstück. Oder verabrede dich mit deinen FreundInnen zum gemeinsamen Valentinstags-Frühstück und serviere ein gesundes Buffett mit deli dip Hummus, Gemüse-Sticks und Pita-Brot. Gemeinsam Dippen schmeckt eben am besten und stärkt eure Freundschaft!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Valentinstag!

Zur Person der Autorin:
Fanny Schreiber hat zwei Kinder. Sie entwickelt in ihrer Küche selbst die Rezepte für deli dip. Fanny ist eine der Mitbegründerinnen und die Geschäftsführerin von deli dip.

 

Probiere es doch aus. deli dip ist hier erhältlich:

Lieber Besucher,

1 x im Monat 2 x deli dip Tipps speziell für Familien. Jetzt gleich abonnieren: