Dein perfekter Begleiter bei jedem Sommerabenteuer

Im Freibad ins blaue Nass springen, sich mit Freunden zum Picknick verabreden, abends den Grillen beim Zirpen zuhören, in die Sterne schauen und in den warmen Regenschauer hinauslaufen. Das heißt, die warme Jahreszeit in vollen Zügen genießen!

Wenn das Thermometer über 25 Grad klettert, verbringst du am liebsten jede Minute im Freien – denn zwischen vier Wänden kann man den Sommer nicht spüren. Dafür aber am Pool, beim Wandern, im Park und auf der Wiese.

Wer viel unterwegs ist, bekommt aber auch schnell Hunger und gerade dann greift man gern zu Leberkäsesemmel, Pommes und Eis. Darf ja auch sein! Um aber auch etwas Gesundes in den Magen zu bekommen empfiehlt es sich, ein Lunchpaket zu packen – und das muss gar nicht aufwendig sein. Mit nur wenigen Handgriffen und einigen Zutaten hast du köstliche Snacks gezaubert, die nicht nur dich, sondern auch deine FreundInnen dazu verführen, die Pommes, Pommes sein zu lassen.

Wir von deli dip können dich dabei unterstützen. Denn unsere leckeren und gesunden Dips sind die beste Basis für dein Jausenpaket. Wenn es ganz schnell gehen muss, brauchst du nur deine Lieblingsdips und die praktischen deli dip Falafel in die Badetasche zu stecken oder etwas Gemüse nach Lust und Laune in Form schneiden, um später auf der Picknickdecke fröhlich drauflos dippen zu können. Auch Tramezzini Brötchen mit Labanè und Gurke oder Wraps mit Hummus sind schnell vorbereitet.

Wie auch immer du dich entscheidest, mit deli dip kannst du den ganzen Sommertag und –abend draußen im Freien verbringen und musst dir um leckeres und gesundes Essen unterwegs keine Gedanken machen.

Lieber Besucher,

1 x im Monat 2 x deli dip Tipps speziell für Familien. Jetzt gleich abonnieren: