Auch am Frequency wird gedippt

Okay, was muss ich alles aufs Frequency mitnehmen?

Ein Zelt, einen Schlafsack, Sonnencreme.

Regenschutz? Ach was, es wird schon nicht regnen.

Kondome. Wieso nicht.

Alkohol. Logisch.

Habe ich was vergessen?

Ach ja, ich habe zwar vor mich zu verlieben, aber von Liebe allein werde ich auch nicht satt.

deli dip Hummus mit Chili, weil ich auf scharf stehe. Dazu Gemüse zum Dippen, damit ich wenigsten irgendetwas Gesundes esse.

deli dip Falafel-Bällchen, damit ich in meinem Zelt ein guter Gastgeber bin, wenn ich jemanden zu mir einlade.

Noch zwei Packungen deli dip Hummus mit Koriander, weil in Kichererbsen so viele Proteine stecken und mir Energie liefern, dass ich in der ersten Reihe meiner Lieblingsbands stundenlang shaken kann.

Also ich bin bereit.

Frequency ich komme!

P.S. Vom Festivalgelände sind es nur 10 Minuten zum nächsten Merkur, wo du unseren Hummus findest.

 

Lieber Besucher,

1 x im Monat 2 x deli dip Tipps speziell für Familien. Jetzt gleich abonnieren: