Das beste am Fernseh-Abend: Snacks von deli dip

Was bei keinem Serien- oder Film-Marathon fehlen darf, sind die richtigen Snacks. Allerdings sind die meisten davon nicht nur Kalorienbomben, sondern enthalten auch Geschmacksverstärker und gehärtete Fette. Diese tun unserem Körper gar nicht gut, da sie beispielsweise das Risiko für Arteriosklerose und Herzinfarkte erhöhen. 

Am besten, man greift zur Karotte statt zu Chips, Popcorn und Co. Hört sich langweilig an? Finden wir auch! Deswegen gibt es die köstlichen Produkte von deli dip. Zum Beispiel unseren Hummus in allen möglichen Variationen, die kombiniert mit Gemüse-Sticks ein echtes Genuss-Highlight für jeden TV-Abend sind!

Hummus mit Chili – ein absoluter Alleskönner.

Außerdem sind unsere Produkte vegan, leicht, gesund und können sogar beim Abnehmen helfen. Unser feuriger Hummus mit Chili kurbelt zum Beispiel den Stoffwechsel an und enthält dank jeder Menge Sesam viele Vitamine und Mineralstoffe. Wichtiger Bestandteil des Hummus‘ sind natürlich auch Kichererbsen – ein echtes Power-Food, das langfristig sättigt und euch eine große Portion Proteine liefert. Noch dazu schmeckt unser Hummus mit Chili einfach fantastisch und unfassbar authentisch, weil er mit Leidenschaft und nach Originalrezept gemacht ist! Man könnte sagen, es gibt nicht viel, was unser Hummus nicht kann.

Für alle, die beim Fernsehen also zu gesunden Snacks greifen wollen, sind unsere Produkte perfekt!

Am besten, ihr überzeugt euch gleich selbst und verleiht jedem TV-Programm den Extra-Kickmit unserem köstlichen Hummus mit Chili.

Probiere es doch aus! deli dip ist hier erhältlich: