Orientalische Neuigkeiten von deli dip!

Schnelle und einfache Rezeptideen

Wenn du orientalische Speisen liebst und dazu Rezeptideen suchst, dann lade dir doch kostenlos unser deli dip Rezeptheft für jede Menge genussvoller Inspirationen herunter.

 

deli dip Rezeptheft

hier downloaden

 

Wir von deli dip teilen eine Leidenschaft: Hummus und orientalische Spezialitäten. Darum legen wir auf jedes kleinste Detail wert: Authentische Rezepte, die besten Zutaten und höchste Qualitätsstandards bei der Herstellung sind für uns selbstverständlich. Wir – Hannes Winkelbauer, Dror und ich, Fanny Schreiber – achten darauf persönlich.

Hannes ist ein kulinarischer Globetrotter und versteht die Erwartungen der KonsumentInnen. Dror tut in der Herstellung alles, damit es so schmeckt, als wäre es zuhause gemacht. Und ich, Fanny, kreiere alle deli dip Rezepte in der eigenen Küche und stehe hinter der Qualität der deli dip Produkte. Diese Leidenschaft kannst du in jedem Produkt von deli dip schmecken.

Jetzt ist die Familie an deli dip Produkten noch größer geworden. Neben unserem cremigen Hummus von Natur, Koriander bis Chili, Falafel, Tahin, Baba Ganoush oder Guacamole gibt es jetzt viele kulinarische Neuigkeiten von deli dip. Damit kannst du dir zuhause ganz leicht authentische orientalische Speisen zubereiten:

  • deli dip Tahin
  • deli dip Shakshuka
  • deli dip Zahtar
  • deli dip Chili-Paste
  • deli dip Koriander-Paste
  • deli dip Pita

Zur Person der Autorin:
Fanny Schreiber hat zwei Kinder. Sie entwickelt in ihrer Küche selbst die Rezepte für deli dip. Fanny ist eine der Mitbegründerinnen und die Geschäftsführerin von deli dip.

Neu bei Merkur im Orientalischen Sortiment