Dieses Jahr kommt deli dip auf den Festtagstisch

Die Vorweihnachtszeit hat begonnen und da dies für viele auch die stressigste Jahreszeit ist, wollen wir euch folgende Festtags-Tipps ans Herz legen:

 

1) Lass‘ Dich nicht stressen

2) Nimm‘ Dir Zeit für Familie und Freunde

3) Genieße bewusst die schönen Momente

 

 

Und für alle, die ihre Gäste mit etwas Neuem überraschen wollen:

Unser deli dip Gemüsebaum zum Dippen

Mit diesem Tannenbaum machst du diese Weihnachten alles richtig! Sein saftiges Grün peppt jeden Tisch auf und er ist auch noch unglaublich gesund für dich und deine Familie.

Brokkoli enthält zahlreiche wertvolle Inhaltsstoffe, die unter anderem dabei helfen die Zellen zu entgiften, den Blutdruck zu senken oder die Blutgerinnung zu stabilisieren. 

Und ganz ehrlich? Wie viele Leute können von ihrem Festtags-Gericht behaupten, dass es weihnachtlich aussieht, komplett vegan, gesund und dazu noch absolut köstlich ist? Eben! Probiert ihn aus unseren deli dip Brokkoli-Tannenbaum. Im Video findet ihr eine ganz einfache Anleitung dazu. 

So geht’s:

Lieber Besucher,

1 x im Monat 2 x deli dip Tipps speziell für Familien. Jetzt gleich abonnieren: